Schnellstart zum Angebot!

Der Betriebsrat stellt sich vor

Liebe Kolleginnen und Kollegen, wir möchten uns bei euch als Betriebsrat der Mustermmann GmbH und Co KG vorstellen und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.

Auch wenn wir – in diesem Falle leider rein fiktiv sind, nicht im realen Leben existieren und lediglich zeigen möchten, wie Ihre Vorstellung des Betriebsrats an dieser Stelle aussehen könnte…

Dr. Mittler

Dr. Mittler

Dr. Mittler wurde 2007 Zum Vorsitzenden des Bestriebsrats von Sonetworx gewählt.
Bereits seit 1997 trägt er als Mitglied des Betriebsrats zu dessen erfolgreicher Arbeit bei.
Dr. Mittler ist für Sonetworx als Leiter des Vertriebs tätig und somit für eine erfolgreiche Entwicklungs des Unternehmens mit verantwortlich. Trotz oder gerade wegen seiner Arbeit in der Unternehmensführung engagiert er sich im Sinne eines gesunden Betriebsklimas für die Belange der Kolleginnen und Kollegen.
Da Dr. Mittler auf eigenen Wunsch Anfang 2010 das Unternehmen verläßt und in den vorgezogenen Ruhestand geht, hoffen wir, in unseren Reihen einen würdigen Nachfolger zu finden.

B. Lizzaretti

B. Lizzaretti

Brigitte Lizzaretti ist bei weitem mehr als die “Quotenfrau” im Betriebsrat! Seit 2004 dabei berät sie sehr erfolgreich Kolleginnen und Kollegen, wenn es mit anderen im Team von Sonetworx mal nicht so klappt. Als erfahrene Mediatorin vermittelt sie im Streitfall.
Durch ihre gewinnende Art findet sie in der Geschäftsführung immer ein offenes Ohr für die Belange aller Mitarbeiter.
Ab Juni möchte Brigitte Lizzaretti Schulungen anbieten für Verhalten im Konfliktfall.
Brigitte Lizzaretti ist – da ist der Betriebsrat sich einig – ein sicherer Kandidat für die Nachfolge Dr. Mittlers.

J. Conough

J. Conough

Jeremy Conough ist von Anfang an dabei: Sowohl bei Sonetworx – wo er im Vertrieb für gute Umsätze sorgt – und im Betriebsrat.
Hier wie dort ist er für die Sicherheit zuständig – und Sicherheit ist auch bei Sonetworx ein Thema. Das beinhaltet den verantwortungsvollen Umgang mit der Technik ebenso wie die Sicherheit in Intra- und Internet. Hier ergänzt er sich hervorragend mit Peter (siehe unten), der mit ihm zusammen dafür sorgt, dass alle Inforationen dahin komen, wo sie hingehören – und auch da bleiben!
Jeremy hat für jeden ein offenes Ohr – und viel Geduld beim Erklären komplizierter Sachverhalte…

P. Vissiller

P. Vissiller

Last but not least stellen wir euch als jüngstes Mitglied des Betriebsrats Peter Vissiller vor. Er ist Webadministrator und somit – ganz klar – auch für den Inhalt dieser Webseite verantwortlich.
Peter hat sich schnell bei Sonetworx eingelebt und ist in jeder Hinsicht eine Bereicherung für unser Team.
Im Betriebsrat engagiert er sich besonders für eine umfassende und aktuelle Weiterbildung ALLER Kolleginnen und Kollegen.